Hallihallo !
So, und schon ist der letzte Tag der dieswöchigen Challenge da. Noch immer dreht es sich um „Stempeltechniken“ – ein nahezu unerschöpfliches Thema. Wir haben euch diese Woche nur Beispiele einer klitzekleine Auswahl an relativ einfachen (und somit gut nachmachbaren) Techniken gezeigt. Den Abschluß macht heute die Maskingtechnik: ein Motiv deckt einen Teil des Hintergrundes ab, sodass dieser beim Bestempeln frei bleibt.
Es gibt hier einige Möglichkeiten. Ich habe mich für eine sehr einfache Variatne entschieden, indem ich ein Herz aus einem Post-it ausgestanzt und dieses als Maskingmotiv genommen habe….
…. und mit dem Hintergrundstempel aus dem Set Alles wird gut drüber gestempelt.
Die handgezeichneten Rändern bringen noch ein wenig Tiefe in das iBild. Hinter der Karte verbirgt sich noch eine kleine Box (ganz schnell und nach Maß mit dem Envelope Punch board gefertigt)
* * * * * * *
Nun bin ich neugierig welche Idee Renée und auch Birgt, Gudrun, Susanna und Agnes zum heutigen Thema hatten.
Morgen ist challengefreier Tag. Mal schauen, was ich euch da zeigen kann. Und Samstag gibts wie immer unserne Team-sketch-challenge-blog-hop :-). Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut.
Liebe Grüße,
*astrid*
WOW Astrid, die Karte/ Box ist einfach toll!
Vielen Dank liebe Agnes!
lg
*astrid*
Sehr schöne Box, liebe Astrid! Und der Hintergrundstempel ist auch ganz toll, musste jetzt nochmal genau schauen, der war mir vorher im Katalog gar nicht so aufgefallen. Danke und lg Susanna
Ich liebe Deine Verpackung Astrid! Die ist ja sooooo schön 🙂 Danke Dir für diese Idee! GLG Renée
Vielen Dank liebe Renée, das freut mich sehr!
glg
*astrid*
Ganz toll das Design – würde sich an der Wand auch sehr gut machen
LG Birgit
Danke – naja, ich glaub, da würde ich aber eine nicht ganz so poppige Farbe wählen 😉
lg
*astrid*