Hallihallo,
Hui, wir sind schon bei Aufgabe Nummer drei: „ein Sackerl für Süßigkeiten – mit Anhänger“ – das war die Vorgabe für heute.
Na das ging mir doch gleich viel flotter von der Hand als die Deko gestern. Das Falzbrett für Tüten hatte ich eh schon länger nicht in der Hand, also hab ich es mir geschnappt, dazu ein Blatt vom Halloween-Papier und… fast fertig.
Einzig beim Verschluss hab ich ein wenig rumprobiert. und mich dann für eine bestempelte Lasche aus Cardstock entschieden. Zugebunden wird das Ganze dann mit dem schwarzen Leinenfaden
Den Anhänger musste ich ein wenig „bearbeiten“: zuerst mal mit der Handstanze verkleinern, dann den Rand inken (einfärben) und dann kam noch der kleine Besen drauf (wisst ihr, woher ich den habe? 🙂 – schaut mal *hier*)
In das Sackerl passen schon ein bissl was an Süßigkeiten rein – zum Glück hab ich ja meist ein wenig Vorrat daheim. Aber es könnte natürlich auch sein, dass sich zwischen all den Süßigkeiten eine gruslelige Überraschung verbirgt…. daher die Warnung am Anhänger 😉
* * * * * * *
So, nun hüpft weiter zu lieben Birgit – und dann natürlich auch weiter zu den anderen Mädels. Viel Spaß!
Liebe Grüße und bis morgen,
*astrid*
* * * * * * *
Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde
Renée
Astrid <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Agnes
Susanna
Dein Sackerl ist wunderschön geworden und der Spruch ist echt cool! Glg Susanna
Tolle Verpackung! Bei dem Anhänger traut man sich nur vorsichtig rein zu schauen!
Sehr schönes Sackerl und die Idee mit dem Besen ist echt genial! GLG Renée
Super Sackerl 🙂 ,
glg Gudrun