Hallihallo!
Ja, ausnahmsweite mal ein Blogbeitrag am Sonntag :-). Bevor ich am Montag in die nächste Bloghop-Woche starte, möchte ich euch noch die restlichen Projekte von unserem Frühlingsworkshop zeigen.
Barbara hat eine tolle Buch-Explosionsbox mit Schüttel…. hm, ja, -Karte am Deckel :-).
Schaut dann doch auch mal auf Barbaras blog vorbei, dort seht ihr noch mehr Fotos von ihrer tollen Box.
Ich habe sie ja daheim dann auch nachgemacht und mich beim Deckel für Himbeerrot mit Flüsterweiß entschieden
Hm,mein Goldglitter hat sich da grad ein bisserl versteckt 😉
* * * * * * * *
Weiter ging es mit tollen einer Karte, die Barbara vorbereitet hatte. Für das „Medaillion“ wurde zuerst der Hintergund gestempelt (oder ein färbiges Designpapier genommen), dann kam mit schwarzer Archivtinte das Motiv drauf.
Mehrere klare Embossingschichten verleihen dem Teilchen dann einen tollen Glanz
Hier sehr ihr Barbaras tolle Musterstücke
…. und hier meine Version:
Wenn man nach dem mehrmaligen Embossing das Papier leicht knickt, dann bricht die glänzende Schicht und das Ergebnis ist dieser tolle Antiklook:
* * * * * * *
Zum Abschluß dieses wunderbaren Tages machten wir noch relativ schnell eine Sechseckbox mit einem schönen Twist- bzw. „Sternverschluß“, die ich bei meiner britischen Kollegin Linda entdeckt habe. Dafür nahmen wir das tollen Designpapier Frühlingsglanz – da braucht man dann gar nicht mehr viel Deko 🙂
* * * * * * *
So, das waren unsere Projekte und ich denke, dass für den Geschmack was dabei war.
Mein großes Dankeschön geht hier einerseits an unsere tollen Teilnehmerinnen und (nochmal) an dich, liebe Barbara – es war nun schon unser sechster gemeinsamer Workshop und ich freue mich schon auf den nächsten!
Ja, und ein Extra-Danke an Irene, Magda und Sabine für diese tollen Geschenke, ich habe mich riiiesig gefreut!
Tja Leute das war’s von unsererm Frühlingsworkshop 2018. Heute am Abend ist noch Sammelbestelltermin und morgen geht es mit unserer Bloghop-Woche los, ich würde mich freuen, wenn ihr wieder hier vorbei schaut 🙂