Diese Woche zeige ich euch endlich mal Goodies und Karten, die ich schon vor einigen Tagen gemacht habe. Inzwischen sind sie schon längst nicht mehr in meinem Besitz und die neuen Besitzerinnen haben hoffenltich ein wenig Freude damit.
Beginnen wir heute mal mit dieser kleinen Goodiebox mit dem Diagonalen Deckel. Ich glaube, ich hab die vor langer Zeit schon mal gemacht, aber als ich vor ein paar Woche die Videoanleitung einer Demo-Kollegin sah (ich stell euch unten den link dazu rein), hab ich mich einfach hingesetzt und gleich ein „paar“ dieser Boxen gemacht.
Verwendet habe ich das Designerpapier „Aus dem Nähkästchen“, das ja an sich so gar nicht meins ist. Aber so in kleinen Portionen und in Kombi mit Cardstock in Brombeermousse, Olivgrün oder Kirschblüte gehts.
Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich glaube, die Variante in Kirschrosa gefällt mir am Besten
Den Spruch liebe ich ja total. Ihr findet ihn im Gastgeberinnen-Set „Einfach so“. Da ich nur den Spruch und nicht den zugehörigen Blumentopf wollte, habe ich – schnipp-schnapp – den Stempel einfach auseinander geschnitten.
In der Menge sehen die Goodies irgendwie dann auch immer ganz toll aus, oder?
Hier noch der versprochene link: Brigittes Video-Anleitung
Ah ja, und weil letztens die Frage aufgetaucht ist, was in meinen Goodies drin ist….. in diesen hier verbergen sich kleinen H*ribo-Sackerl.
* * * * * * *
Ich wünsch euch noch einen fröhlichen Fasching-Dienstag!
Bis bald,
*astrid*