Du betrachtest gerade Schlichte Männerkarte

Schlichte Männerkarte

Männerkarten sind ja so ein bisserl ein Stiefkind bei mir. Ich brauche sie nicht oft, aber wenn, dann meist eher rasch. Das liegt oft – aber nicht immer – an meiner Planung. Denn genauso wie Weihnachten, kommen ja Männer-Geburtstage auch nicht wirklich sooooo überraschend. Aber naja, bis jetzt ist soweit immer alles rechtzeitig fertig geworden.

Für diese wirklich sehr schlichte Männerkarte habe ich großteils einfach Sachen zusammen gesucht, die ich in meiner „Box für später irgendwann“ hatte. In dieser Box sammle ich Dekoelemente, die ich „zuviel“ habe. Das kann sein, weil ich mal bewusst einen Spruch gleich öfter stempel als ich ihn für das aktuelle Projekt brauche. Aber es kommt auch vor, dass es Elemente sind, die damals irgendwie einfach dann doch nicht so gut gepasst haben.

Gerade für last minute-Projekte bin ich oft recht froh, dass ich diese Box habe. So fand ich darin für meine schlichte Männerkarte diesen, schon colorierten, Stanzteil mit dem Ballon. Auch das gepägte Stück mit der Mauer, der ausgestanzte Seilknoten und der Kompass warteten in der Kiste auf die Verwendung.

Und genau so machte sich die Karte dann zum Namenstagskind auf die Reise. Vermutlich wird sie bald das zeitliche segnen – Männer heben ja sowas normal nicht lange auf. Oder kennt ihr das anders?

Das habe ich für meine schlichte Männerkarte verwendet:
Stempelset: Alles auf Anhang
Stanze Kreis 1 1/2″,  Zeitloses Etikett
Stanzform: Luv und Lee (Knoten)
Prägeform: Mauerwerk
Cardstock: Flüsterweiß, Wildleder

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Herbst-Winter-Katalog 2019

* * * * * * * *

Lasst euch durch das trübe Wetter nicht die Laune verderben!

Liebe Grüße,
*astrid*

Schreibe einen Kommentar