Die Karten, die ich euch heute zeige, gehören zu meinen liebsten in diesem Jahr glaube ich. Sie sind in einer eher früheren Phase meiner Weihnachtskartenproduktion entstanden. Ich hatte kurz überlegt, damit in die Massenproduktion zu gehen, entschied mich aber dann dagegen. Heuer gab es mal viele verschiedene Designs in meiner Kartenkiste und ich denke, das werde ich auch nächstes Jahr so handhaben. Massenproduktion ist einfach nicht so mein Ding.
Die Grundgestaltung der Karten in Schiefergrau ist bei allen Karten gleich. Danach testete ich ein wenig mit den Farben herum. Bermudablau und Wassermelone mag ich als Farbtupfer sehr gern und diese beiden Versionen gefielen mir auch sofort.
Eine Farbe, die ich nicht so häufig verwende, ist allerdings „Grüner Apfel“. Dieser Grünton ist frisch und kräftig und erinnert tatsächlich sehr an die Granny Smith-Äpfel. Also für Weihnachten doch ein wenig eine ungewöhnliche Farbe. Aber ich finde das Ergebnis nicht so schlecht – was meint ihr?
Wenn ich die drei Varianten so im Vergleich sehe, weiß ich garnicht, welche mir am besten gefällt. Habt ihr einen Favoriten??
* * * * * * * *
Das habe ich für meine Kartenidee Geschwungene Weihnachten verwendet:
Farben: Flüsterweiß, Schiefergrau, Bermudablau, Wassermelone, Grüner Apfel
Stempelset: Geschwungene Weihnachten, Verziert mit Liebe
Stanzformen: Bestickte Weihnachten
Im ONLINE-Shop könnt ihr euch alle Artikel mit Bildern und Artikelnummern anschauen. Kaufen dürft ihr sie dann direkt im Shop, oder auch so bei mir bestellen
Aber ihr könnt auch gerne im aktuellen Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2020/2021 und oder im Minikatalog August-Dezember 2020 blättern. Dort findet ihr auch tolle Beispielprojekte zu den Stempelsets und Stanzen/Stanzformen
* * * * * * *
* * ab 5.1. gibt es wieder ein besonders Einsteiger-Angebot * *
Willkommen im Team!
Neben der Ersparnis beim Einkaufen deiner Wunschartikeln erwarten dich viele wirklich nette Mädels, Ideen, Mitmach-Aktionen, lustige Teamtreffen,….
Ich beantworte gern all deine Fragen und freue mich auf dein mail/deinen Anruf 🙂
Liebe Grüße,
*astrid*