Heute habe ich eine weitere Karte für euch, die ich am Tag unseres virtuellen Teamtreffens gemacht habe. Es ist diese Dutchdoor Card Magnolienzauber. Mit Dutchdoor bezeichnet man – zum Beispiel auch im Bullet Journal – halbe bzw. teilweise abgeschnittene Seiten.
Für diese Karte habe ich – neben dem schönen Designerpapier – auch wieder einmal die Akzente Mohnblütenzauber genommen. Da sind soooo schöne, vorgefertige Elemente drin.
So habe ich auf der Innenseite das gestempelte und ausgemalte Motiv in der Mitte zum Beispiel mit den Blüten-Stanzteilen aus dem Akzente-Set kombiniert. Aber auch für die Deko außen nahm ich fertige Teilchen. Ein kleiner (gestempelter) Spruch dauf und mehr braucht es gar nicht.
Diese gestreifte Rückseite des Designerpapiers gefällt mir ja so schon richtig gut. Aber mit der weiß embossten Mohnblütenwiese drauf siehts noch einen Deut besser aus, oder?
Damit die Karte beim Übergeben oder Verschicken auch geschlossen bleibt, gebe ich gerne eine Banderole drüber Den Spruch könnte man natürlich auch auf eine der „Türen“ anbringen, und ich hab da vor dem Zusammenkleben auch ein wenig rumprobiert. Aber letztendlich gefiel es mir so am Besten.
Das habe ich für meine Dutchdoor card Magnolienzauber verwendet:
Farben: Flüsterweiß, Blutorange, Schwarz
Stempelsets: Painted Poppies, Geburtstagsmix
Stampin Blends: Blutorange, Glutrot
Versamark, Embossingpulver weiß
Alles derzeit noch zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel könnt ihr gerne bei mir bestellen (sofern noch verfügbar)
Seid ihr auch schon so neugierig? Gerne könnt ihr den Jahreskatalog 2020/2010 bei mir vorbestellen
* * * * * * *
Und auch wenn das Wetter heute nicht so schön ist… verbringt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
*astrid*