Mit dieser Geburtstagskarte im Herbst heiße ich euch zu unserer Sketch-Challenge herzlich Willkommen. Wie jede Woche zeigen wir euch auch heute wieder Karten/Projekte, die zum Sketch (einer Layout-Skizze) der letzten Woche entstanden sind. Also, alle haben die gleiche Vorlage und ihr werdet staunen, wie unterschiedlich die Projekte ausfallen.
Das hier ist der Sketch (#391), der uns letzte Woche als Vorlage in unserer Whatsapp-Gruppe zur Verfügung gestellt wurde. Jeder aus der Gruppe kann mitmachen und dann immer in der Folgewoche donnerstags ein Bild seiner Umsetzung zum vorgegebenen Layout zeigen. Und wir Bloggerinnen im Team zeigen euch dann am Samstag der Folgewoche unsere Ideen dazu.
Sketchvorlage #391
meine Umsetzung:
Geburtstagskarte im Herbst
Zu dieser Karte gibt es heute nicht viel zu sagen. Ich brauchte ein Weilchen bis ich zum Sketch eine Idee im Kopf hatte, aber ab dann ging es recht flott. Zum Abschluß unserer Inspirationswoche gestaltete ich nochmal eine herbstliche Geburtstagskarte (die ist übrigens auch für Männer geeignet *lach*).
Und neben dem Designerpapier und dem grundweißen Farbkarton, der mit meinem vielgeliebten Prägefolder Vintage-Druckschrift geprägt wurde, durfte auch noch eines von den bereits ausgestanzten, hübschen Blättern auf die Karte
Heute konnte ich den Glitzer, der mit dem Wink of Stella aufgetragen wurde, eindeutig besser sehen als bei der Karte, die ich euch am Donnerstag gezeigt hatte.
Tipp: das Blatt leicht mit Wasser ansprühen erleichtert das Verwuzeln/Knautschen des Papiers und es sieht nach dem Trocknen natürlicher aus.
* * * * * * *
Diese Geburtstagskarte im Herbst ist also heute meine Interpretation und Idee zur Sketch-Challenge. Schaut nun unbedingt bei Gudrun und Doris vorbei – sie zeigen euch noch andere Möglichkeiten zur oben gezeigten Sketchvorlage.
Das habe ich für meine Geburtstagskarte im Herbst verwendet:
Farben: Grundweiß, Chili, Schwarz,
Stanzformen: Espen
Stempelset: Grußfamilie
Designerpapier: Herbsternte
Prägeform: Vintage-Druckschrift
Wink of Stella
Die verwendeten Produkte findet ihr (mit Bildern) im Onlineshop in der MATERIALLISTE
* * * * * * *
Kaufen könnt ihr alle Arikel direkt im Online-Shop (bei Bestellungen unter € 200,– bitte den aktuellen* link mit dem Gastgeberinnencode verwenden, den ihr in der Sidebar findet. Danke vorab für eure Unterstützung!
*da der Code ist immer nur begrenzt gültig ist
oder auch so bei mir bestellen
* * * * * * *
Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Daniela die euch zum oben gezeigten Sketch auch ein ganz wunderbares Projekt zeigt.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
*astrid*
* * * * * * * *
Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde